Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 154


Nach einer Idee von Barbara

1.  Heute werde ich auf jeden Fall den Abend mit meinem Mann genießen und Strümpfe stricken.
2.  Wenn ich das Geld habe, dann möchte ich eine neue Heizung.
3.  Als ich gehört habe das unser EX Bundespräsident einen Ehrensold und Büro bekommen soll, war ich echt sauer. Das hat er sich nicht verdient, denn er hätte das Amt eigentlich gar nicht ausüben dürfen, bei soviel Dreck am stecken und hätte es auch gar nicht annehmen sollen. Am Ende dürfen wir das zahlen, wie immer.
4.  Mein Geburtstag ist bald.
5.  Was macht eigentlich , Google da meiner Leser immer noch nicht zu sehen sind.
6.  Was ich habe, aber selten benutze, ist unser Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strümpfe stricken und Zweisamkeit, da unser Kinder ausgeflogen sind , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter in den Garten und sonst meinen Schreibtisch aufräumen!


Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.