Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern...

Hallo zusammen, 

ich wünsche uns allen in dieser schwierigen Zeit ein frohes und schönes Osterfest. 

Haltet euch doch bitte, auch wenn es schwer fällt, alle an die Regeln, damit wir diese Zeit bald hinter uns haben. Ich weiß, ich kann es nach 1 Jahr  auch nicht mehr hören. Anders bekommen wir den kleinen Stinker 🦠 nicht in den Griff. Allerdings wurde es nach den letzten Lockerungen auch wieder schlimmer mit den Zahlen. 

Lisa, die Mädels und ich haben sie zum Teil auf dem Campingplatz verbracht und sind heutest späten  Nachmittag wieder nachhause zu meinem Lieblingsmann gefahren. 

Dieser hat die Zeit ohne uns genutzt, um im Bad neue Leitungen zu legen. 

Das hatte ich euch garnicht erzählt. Wir haben ja ein Holzständerwerk-Haus und das Bad wird nun komplett saniert. 

Zuerst hat mein Mann es entkernt und nun baut er es wieder auf. Vorher hatten wir ein Wannenbad und nun wird in das Bad eine große ebenerdige Dusche eingebaut. Das wird aber noch viel Zeit in Anspruch  nehmen, da er viel arbeitet. Wenn es fertig ist, werde ich es euch zeigen. 

Das war es für heut. Fühlt euch alle aus der Ferne ganz doll umarmt. 



Bis bald 

eure 

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.