Sonntag, 11. Oktober 2020

Ein Loop für meinen Lieblingsmann und ...

Hallo zusammen, 

~ enthält unbezahlte Werbung ~

mein Lieblingsmann und ich hatten Urlaub und waren alleine auf dem Campingplatz. Wir haben die Zweisamkeit genossen und haben die Umgebung erkundet. Ein gemeinsames Hobby von uns ist ja Geocaching. 
Hier sind ein paar Schnappschüsse für euch. 





Ich habe aber auch in dieser Woche einen Loop für meinen Lieblingsmann gestrickt. 

Die Anleitung findet ihr bei Crazypatterns

Das Garn habe ich  bei Hobbii bestellt.



Da noch soviel vom Bobbel übrig ist, hat mein Lieblingsmann gleich einen zweiten geordert. 



Das war’s von unserem Urlaub. Die Woche war total schön, aber viel zuschnallend vorbei. 

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. 

Eure

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.