Seiten

Montag, 9. Dezember 2019

Adventskalender ...

Hallo, 
schön euch wieder hier zu sehen. Ich zeige euch wie es in unserem Adventskalender weitergeht. 

Türchen Nummer 5


Heute gab es fantastischen Vanillezucker mit süßen Keksen



Beim S&F gab es einen Tassenteppich aus Patchwork. Eine kleine Fleißarbeit. 

Türchen Nummer 6

Ich hoffe euer Nikolaus war auch so fleißig. Im Kalender kam er standesgemäß mit einem Stiefel, Nüssen und Schokolade. Ist der nicht niedlich? 



Im S&F Kalender gab es etwas ganz besonderes. Ich bin ja such dabei, auf mehr Nachhaltigkeit umzustellen. Da war dies perfekt 

Allerdings gab es noch etwas ganz besonderes für Lisa und mich. Die HEM Tankstelle bei uns hat alle Spritpreise, in der Zeit von 9-10:00, auf 0,99ct je Liter gesetzt. Es war super organisiert und lief ab wie ein Uhrwerk. In der Wartezeit auf der Tankstelle kamen Mitarbeiter mit Kaffee, Donuts, Pizzaringen und Slush Eis zu den Autos und haben uns die Wartezeit noch verschönt. 
Wann bitte haben wir das letzte Mal solche Preise gehabt. Eine super Aktion. 

Türchen Nummer 7

Hier gab es leckere selbstgemachte Pralinen in einem Weihnachtshaus. 



Im S&F Kalender gab es dies tolle gehäkelte Tatüta. Ich liebe Sie. 



Türchen Nummer 8

Dieses süße Teelicht ist genau nach meinem Geschmack. 😍


Beim S&F Kalender gab es diese selbstgemachte Schönheit. 



Ich habe mich über alle Türchen riesig gefreut und bin schon ganz gespannt, was noch alles kommt. 

Liebe Grüße 
eure
Manja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.