Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Heute zeige ich euch...

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch unsere Türchen 3 und 4 aus unserem Adventskalender. 

Türchen Nummer 3



In unserem gibt es eine tolle Backmischung für leckere Cookies. 



Im Kreativen Adventskalender hab ich eine süße gehäkelte Glocke und ein paar Kekse in Waffelform gehabt. 

Türchen Nummer 4



Heute gab es etwas zum wärmen. Eine Weihnachtstasse in Becherform mit Tee und dazu ein Teelicht mit einer süß verzierten Schachtel Streichhölzer. 


Im Kalender vom S&F gab es auch etwas ganz besonderes. Etwas zum Baden, eine selbstgemachte Ziegensmilchseife und ein tolles Lippbalm mit Lavendel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.