Seiten

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Na ja...


Hallo zusammen, 

ich durfte mal wieder etwas testen. 
Diesmal war es der BIO KAFFEE von Tchibo. 
Ich habe ihn mit meiner Familie, Freunden, Bekannten und Nachbarn getrunken. Wir haben gemahlen aus der Maschine, ebenso wie aus dem Vollautomaten den Kaffee verkostet. 
Wir sind uns da alle einig, das es bessere Sorten von Tchibo gibt, die wir lieber und gerne trinken. 
Unsere Meinung darüber ist, das er zu lasch ist und einen leicht bitteren Nachgeschmack hat. 
Meine Empfehlung: Ich würde lieber auf die anderen Marken von Tchibo zurückgreifen. 



Wenn ich Sterne vergeben müsste, wären es ⭐️⭐️ für den guten Willen BIO und Nachhaltigkeit. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße 
Eure 
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.