Montag, 11. November 2019

(Temporary Backup) Fertig gestellt für Serafina

Hallo zusammen,

ich habe nun den zweiten Socken fertig. Serafina hat sich sehr gefreut. Sie hat allerdings auch, Gott sei Dank, einen Fehler bemerkt. Ich habe nämlich eine Masche fallen gelassen. Ich habe das dann gleich behoben und unsere große Enkeltochter freut sich über ihre neuen Socken. 
Das Garn hatte ich ja selbst gefärbt und ich finde es ist mir in der Farbkombie gut gelungen oder was meint ihr?







Meine Temperaturdecke hängt mitten im September fest und nun ist das Garn auch von einer Temperatur noch alle. Ich habe aber bereits für Nachschub gesorgt und hoffe, das der Postbote es schnell bringt. Dank der SendungsID weiß ich, dass es bereits unterwegs ist. 



Lisa war auch fleißig und hat ein paar Röcke für Yuna genäht. Hier ist einer davon. 



Na und bin ich dabei mein Adventskalendertürchen fertig zu stellen. Den werde ich euch dann hier such wieder zeigen. Ich mache ja wieder bei zwei Stück mit.  

Macht ihr auch bei einem mit oder seit ihr ein Wichtel? Erzählt doch mal. 

Liebe Grüße
von
Manja
und
Lisa

Habt eine tolle Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.