Mittwoch, 8. Mai 2019

Ich durfte wieder testen....

Hallo zusammen,

ich durfte zwei Produkte von NIVEA testen.

~ Unbezahlte Werbung ~

Ich durfte für Nivea die Reinigungscreme und getönte 5In1 Tagespflege BB 24H Feuchtigkeit testen.

Reinigungsmilch
Sie wird auf dem Gesicht, Hals und Dekolleté mit kreisenden Bewegungen aufgetragen. Anschließend wird es mit warmen Wasser abgespült. Ich habe es dann immer mit einem weichen Tuch trocken getupft. Was mir such gut gefällt, das man nur eine kleine Menge benötigt. 

Mein Fazit
Die lässt sich leicht Aufträgen und hat meinen geliebten typisch leichten Duft. Man hat fühlt sich sehr gepflegt und gut vorbereitet für den Tag. 
3,49 Euro sind ein super Preis. 
Tagespflege



Es gibt die 5In1 Tagespflege BB 24H Feuchtigkeit in zwei Tönen. 
Einmal für den hellen und einmal für den mittleren bis dunklen Hauttyp.
  • Glättet das Hautbild und verfeinert das Erscheinungsbild der Poren.
  • Deckt kleine Schönheitsmakel, wie Anzeichen von Müdigkeit, rötliche Partien und kleine Fältchen ab.
  • Perfektioniert und verleiht einen natürlich strahlenden Teint.
  • Versorgt Ihre Haut mit leichter, schnell einziehender Feuchtigkeit.
  • Beugt durch LSF 20 lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor.

Man braucht nur eine kleine Menge, da die BB Tagespflege sehr ergiebig ist. Sie lässt dich sehr gut verteilen und verlegt der Haut einen schönen Ton und pflegt die zugleich. Man sieht richtig frisch aus. Die leichte Hautrötung, die ich habe ist hinterher nur noch leicht zu sehen. Das gepflegte Gefühl hält sich den ganzen Tag an. 
7,99 Euro finde ich einen guten Preis für das was sie verspricht und ich kann sie einfach nur empfehle . 


Liebe Grüße 
eure 
Manja und Lisa

2 Kommentare:

  1. Ich habe bisher immer Make-Up benutzt, weil ich viele Unreinheiten hatte, die ich überdecken wollte. Seit ich Mariendistel von Vitaminexpress.org/de einnehme ist meine Haut aber viel besser geworden und ich möchte jetzt gern mal eine leichtere BB Cream ausprobieren. Ich werde mal die von Nivea testen, danke dir für die Vorstellung der Cream.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher auch immer Rötungen im Gesicht. Lag daran, dass ich sehr trockene Haut hatte. Falls das bei dir auch der Grund ist, kann ich dir eine Pflege mit Nachterkzenöl empfehlen. Bzw. nehme ich es direkt als Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform von www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzung ein. Eine schöne BB Cream wollte ich auch schon immer haben, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Wenn du sagst die von Nivea ist gut, probiere ich die mal aus!

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.