Donnerstag, 25. April 2019

Sein erstes ...

Hallo zusammen, 

Lisa hat uns Paul empfohlen. Nachdem Sie sich mit mir ein Mutter-Tochter Tattoo hat stechen lassen, wollte mein Mann auch. Das Motiv sollte ja nicht irgendetwas sein. Als die Entscheidung gefallen war, wurde der Termin gemacht und gestern war es dann soweit. Mein Mann ist, genau wie unsere Tochter und ich, total begeistert. Paul nimmt sich Zeit für seine Kunden, berät und sticht kompetent. Was mir wichtig war, das er mir auch durch seine ruhige Art die Angst genommen hat.
 Wir können Paul jedem nur empfehlen. Ich freue mich schon auf mein nächstes.
nach ausgiebiger Überlegung ist es heute Mega erfolgreich umgesetzt worden. Mein Lieblingsmann hat sich heute sein erstes Tattoo stechen lassen. Paul von Tattoo Palast



Liebe Grüße

Manja


Enthält Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.