Dienstag, 18. Dezember 2018

Ich bin verliebt...

Hallo zusammen, 

-enthält unbezahlte Werbung- 

Ach ich hab euch noch garnicht meinen neuen tollen Becher gezeigt. 
Ich liebe ihn und er passt total zu mir. Er ist von Lilys Favourites .  Unsere Tochter Lisa von  hat ihn mir zum  Nikolaus geschenkt. 😍 



Na und dann ist unser Tannenbaum ja auch seit Sonntag da. Lisa hat ihn dann auch schon mal mit roten Kugeln behängt und den Rest haben die beiden Küstenkinder von Lisa geschmückt. Noch Kerzen ran und voilá. 
Nun heißt es noch ne Runde stricken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.