Samstag, 17. November 2018

Kennt ihr KinderCards?

Hallo, 

Heute Morgen hat der Postbote geklingelt und hat ein Päckchen gebracht. Ich darf für brandsyoulove.de einen Produkttest durchführen. Es sind die neuen KinderCards von Ferrero. 

In der Packung befinden sich 10 kleine Tütchen. Eine Card hat 66kcal und das finde ich total Ordnung. Es ist zwischen zwei superknusprigen Hälften eine leckere Milchcreme. Was mir besonders gut gefällt ist, das es nicht so süß ist wie andere Produkte von Kinderschokolade. Es ist total lecker. 


Was mir überhaupt nicht gefällt, das soviel um Verpackung ist. Kekse kannst du doch auch so aus der Verpackung nehmen. Bei dem ganzen Müll, den wir produzieren, sollte die Lebensmittelindustrie umdenken. 




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 🍂☀️🍁



Eure Manja









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.