Montag, 26. September 2016

Federwiege

So meine Lieben,

ein "größeres" Projekt geht zuende. Es hat sich aber 100% gelohnt und ich bin stolz wie Oskar. Geschrieben wurde das SM von den Häwelmäusen. Genäht wurde es für die Mini-Maus Yuna. 

Und hier ist sie... die tolle.... mit viel liebe genähte ... Trommelwirbel .... #Federwiege

           

 Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. Yuna liebt es darin zu liegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.