Sonntag, 20. Dezember 2015

Der 4. Advent...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. Advent im Kreis eurer Familie und Freunde. 

Heute morgen haben wir, wie jeden Sonntag unser Familienfrühstück gehabt. 
Heute Nachmittag waren Lisa und ich mit der Lütten und Sam bei den Power Pfoten. Das ist ein Freilauf für Hunde der 1,5 Hektar misst.  Sam hat da viel Spaß und unsere kleine Prinzessin auch. Ich weiß nicht, wer heute schmutziger war von den beiden. Sam reinigt sich ja selbst, aber der kleine Schmutzfink musste erst mal schön in der Wanne planschen.

In meinem Adventskalender von Frauen für Frauen war heute etwas ganz tolles drin. Man kann es zweierlei nutzen. Entweder als durftendes Rosenbad oder als Rosenpeeling mit Merrsalz.


So und nun wünsche ich euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.