Montag, 2. November 2015

Halloween Nachtrag und mehr...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern ganz vergessen euch die 3 kleinen Geister aus der Küche von der Fensterbank zu zeigen. 
Ich habe sie hier gefunden und musste sie einfach nachmachen. 


Als ich heute Abend nach Hause gekommen bin, fiel mir ein, dass ich sie euch noch garnicht gezeigt hatte. 👻
So und dann kommen heute unser Sohn und seine Freundin aus dem Urlaub. Sie haben eine Kreuzfahrt mit der Aidacara von Kiel bis nach Gran Canaria gemacht. Ich bin schon gespannt auf Ihre Erzählungen und Bilder. 
Ja und dann ist heute noch eine Schulung im Rahmen meiner Weiterbildung angefangen, somit bin ich zwei Wochen wieder in Vollzeit unterwegs, außer Dienstags, da ist Oma Tag, weil Lisa da ihren langen Tag arbeitet. Schön, das unsere Chefs das alles auf uns und die kleine Zaubermaus abstimmen. So etwas ist nicht selbstverständlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.