Sonntag, 19. April 2015

"Upstairs"...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mein größtes Projekt fertiggestellt. 
Es ist der Loop für meine Tochter und er ist richtig toll geworden. Wir lieben ihn beide und wie versprochen, steht er ihr richtig gut.



Das nächste Großprojekt ist schon auf den Nadeln und es ist wieder ein Loop.


Das Garn habe ich bei eBay ersteigert und schreit nach einem Spaziergang im Sommer. Es soll für Mimi, die Freundin von unserem Sohn werden. 

So und nun wünsche ich allen einen guten Start in eine neue Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.