Montag, 19. Januar 2015

Fertig...



Hallo ihr Lieben,

das alte Jahr liegt hinter uns und das neue ist auch schon wieder ein paar Tage alt. Ich habe die Zeit im Kreis meiner Familie und Freunden verbracht und es war sehr schön. Da wir zwei Wochen Besuch hatten, bin ich auch nicht wirklich zu etwas gekommen.

Nun sind sie aber fertig, die Socken für die kleine Ballerina.


Als nächstes habe ich etwas recycelt und zwar ein Puzzle, das nicht mehr vollständig ist.


Ich habe davon einige gemacht, die für meine Freundinnen, meine Tochter und mich sind. Ich finde sie sehr schön und es wird nicht das letzte Projekt sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.