Samstag, 16. November 2013

Etwas blumiges sollte es sein...

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin hatte mich gebeten etwas für ihre Freundin zu nähen. Es sollte eine Tatüta und eine kleine dazu passende kleine Tasche für die Tasche sein. 


hier ist die Innentasche zu sehen...


                                                                    ... mit kleiner Schlaufe...

 
  ... und mit passender Tatüta.

Sie hat sich sehr gefreut und ich habe genau die richtige Farbkombi gewählt. Das hat mich natürlich sehr gefreut. 


Mein Häkeltuch ist auch in den letzten Zügen. :) Foto bekommt ihr dann natürlich gleich
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.