Donnerstag, 5. Juli 2012

Super Verlosung ...

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute einen Blog entdeckt, bei dem es eine super Verlosung gibt. Es ist Shape Moth, ein toller Patchwork Blog. 
Grund der Verlosung ist, das der Shop Patchwork-Oase seinen rundum erneuert hat und einen Shop auch mit neuen tollen Stoffen startet. 
Wahnsinn ist das es auch nicht 1,2 oder 3 Preise gibt sondern sogar 10 . Ist das Wahnsinn :) und die haben es auch noch in sich. Es gibt natürlich auch ein paar Anforderungen, aber die nehme ich sooo gerne auf mich. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, kann ich gar nicht sagen, was mir lieber wäre. Meine Favoriten sind das Rollmesser-Set und das Stoffpaket. 
Also, allen die mitmachen drücke ich die Daumen :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.