Samstag, 11. Februar 2012

Ich hab mich auch getraut...

Also ihr Lieben, 



ich finde das Prinzip von BRIGITTE echt toll. Man hat so auch nochmal eine große Auswahl an tollen kreativen Blogs, die man gerne wieder besucht und man kann auch noch etwas tolles gewinnen. Als ich das alles gesehen habe, hab ich erstmal meine Freundin Sandy überredet, sich dort anzumelden. Ihr super Blog hat auch schon viele Mitleser, genau wie die täglichen Besucher. Sie hat sich dann einen Ruck gegeben. Ich habe dann zwei Tage später gedacht, da kannst du dich eigentlich auch anmelden. Da wollte ich einfach auch dabei sein. :) Ich habe da nämlich schon so tolle Blogs entdeckt und bin begeistert. Also wenn ihr mir ein 


schenken wollt, würde ich mich natürlich sehr freuen und wenn ihr Lust habt könnt ihr das auch täglich wiederholen.


2 Kommentare:

  1. Wie schön das du auch mitmachst. Hab schon ein Herzlchen verteilt.
    Knuuuuuuuuuuuuutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,

    ich habe Dir ein Herz geschenkt :)

    guten Start in die Woche wünscht -
    Duni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.