Dienstag, 3. Januar 2012

Frohes Neues Jahr.....

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seit alle gesund ins Neue Jahr gerutscht und ihr habt mit Sicherheit auch wieder neue Vorsätze, Wünsche, Ziele und Träume. Ihr dürft mich gern daran teilhaben lassen.
Einer meiner Vorsätze ist mal wieder mein Gewicht, weil es sich seit dem letzten Jahreswechsel nicht verändert hat :) Ansonsten muss ich mal an meiner 101er Liste werkeln.

Weihnachten war bei uns super toll, der Weihnachtsmann war da und Serafina war wie ausgewechselt. Sonst hatte sie immer riesigen Respekt vor ihm, wenn sie ihn irgendwo gesehen hat, aber so hatte sie den Heimvorteil :)


Sie ist hier bei unsere Tochter Lisa und dahinter sitzt meine Schwiegermutti und am Fenster hinten ist  Andre unser Sohn bei einer unserer Katzen. 
Sie hat für den Weihnachtsmann getanzt und ihm alle Fragen beantwortet. Soo süß :) 

Silvester war dann genauso aufregend für sie.
Meine Tochter hat nun ihr erstes Stück gestrickt - einen Loop für Serafina Mia - schaut selber. Ich bin so stolz auf sie.




So nun werde ich mal ein wenig bei euch schauen was es  neues gibt. fühlt euch alle gedrückt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.