Dienstag, 20. Dezember 2011

Zauberhafte Weihnachtsverlosung bei Löckchenzauber


Eine wunderbare KiTa-Tasche in sämtlichen Farben und Varianten ganz nach eurem Wunsch ist dort der Gewinn:


Ich finde das große 

Klasse und Ihr?? :-)

Ich finde die KiTa-Taschen total schön und gerade die Filztaschen sind mal etwas ganz anderes. Damit macht der Gang zur Kita doch gleich doppelt Spaß! ;-)
Die genialen KiTa-Taschen stammen aus dem Online-Shop la fraise rouge!
Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:

Blogger:

Ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein und zudem auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichten. Gerne dürft ihr hierfür das Bildchen mitnehmen, entweder verlinkt ihr es in der Sidebar eures Blogs oder ihr postet darüber.

Ebenfalls könnt ihr euch ein 2. Los ergattern, indem ihr über unsere Facebookseitemitmacht. Näheres erfahrt ihr dort!

Das Gewinnspiel endet am 23.12., um 20.00 Uhr!

Ich drücke euch allen die Daumen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.