Sonntag, 7. August 2011

Gewonnen :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Facebook beim Pressekatalog ein Heft gewonnen. "SELBERMAC'HEN". Da hat sogar mein Mann sich gefreut. ;)



Wie ihr gut sehen könnt, ist da auch noch eine Sonderheft über Heilplanzen aus dem Garten bei. Hab ich mich gefreut :) Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freu mich für dich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ueber so einen Gewinn kann man sich schon freuen .-) Glueckwunsch !!!
    Dein Blog gefaellt mir gut :-)
    LG und einen schoenen Sonntag Elke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.