Sonntag, 29. Mai 2011

Etwas kleines für etwas Kleines ...

So ihr Lieben, 

wie ihr seht bin ich wieder etwas fleißiger. Hier sind ein paar kleine Socken für Paula, das Enkelkind meiner lieben Arbeitskollegin Hanne. Die kleine Prinzessin ist letzten Dienstag neuer Erdenbürger geworden. 


Gestrickt mit dem Regia Wolle 4-fädig "Flusi Susi".
 Meine Tochter hat dann auch gelich welcht in Auftrag für Serafina Mia gegeben. Zuvor werde ich aber noch ein paar für ein anderes Baby stricken, welches im nächsten Monat geboren werden soll.




2 Kommentare:

  1. Schön, daß es dir gut geht.
    Süße Söckchen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    nun habe ich mir deinen Block genüsslich angesehen, vielen Dank für die vielen schönen Fotos, ich komme bestimmt wieder.
    Danke auch für den Kommentar bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.