Mittwoch, 2. März 2011

Meine erste..... ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meine ertste Bumerangferse gestrickt und finde die Technik einfach klasse. Wenn ich die Anleitung gelesen habe, waren es immer Böhmische Wälder, aber dann habe ich mir ein Video dazu angeschaut und das hat es dann Klick gemacht. Oh man, ich freue mich so, wieder was dazu gelernt.



Liebe Grüße Manja

3 Kommentare:

  1. Hey, Respekt! Da bist du wirklich um Längen besser als ich. Ich glaube, ich hatte 123.456 Versuche oder so ;) Ist wirklich klasse geworden und ganz ohne Löcher. Super!

    Liebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION! ... und die sieht super aus!
    Ich habe sie mir auch selber beigebracht, aber an das Internet, hatte ich da nicht gedacht. Aber hast schon recht, da gibt es gute Videos, erst gestern habe ich mir einen englischen Häkelbegriff - vielmehr eine Abkürzung - mir angeschaut.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.