Sonntag, 14. November 2010

Entschuldigt bitte

Hallo ihr Lieben,


in letzter Zeit habt ihr nicht sehr viel von mir gehört. Ich habe sehr viel um die Ohren gehabt. Ich habe einige meiner 101er Liste Punkte abgearbeitet, bin operiert worden, habe ein 2 Tagesturnier im Bogenschießen ausgestattet und hinter mich gebracht und einiges mehr. Ich werde mich nächstes mal genauer dazu äußern. Nun wünsche ich euch fleißigen Lieben erstmal einen schönen Restsonntag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    die Hauptsache ist doch, daß es dir gut geht.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.