Freitag, 26. Februar 2010



1. Saure Gurken sind lecker und dürfen bei Bratkartoffeln und auch mal als Snack , im Kühlschrank nicht fehlen.
2. Ich schaue sie nicht, aber dafür den Medaillenspiegel - die olympischen Spiele.
3. Der Schnee, sollte langsam mal verschwinden. 
4. Der Platz wird langsam knapp in meinem Haus, da unsere Familie ja um eine Generation gewachsen ist. Nun sind es 4 unter einem Dach.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass gleich Sauerkraut und Haxe fertig ist..
6. Wahre Freundschaft ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitten mit meinem Mann, morgen habe ich Saubermachen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

1 Kommentar:

  1. Mähhh...immer dieses "Saubermachen"
    Ich muss nachher auch noch ran.
    Am Abend kommt Besuch.

    Es schwingt den Putzlappen und winkt,
    die Adeline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.