Sonntag, 4. Oktober 2009

Meine Familie und ich


Das sind mein Sohn Andre, 2 x mein Mann Manfred, meine Tochter Lisa, die gerade ihren Babybauch fotografiert, Lisa und Anne, ihre Freundin, die wie ein Tochter ist und meine Schwiegermutti/ Oma Anne und in der Mitte bin ich, wie immer lustig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    ich habe Dich gefunden! Viel Soap in der Bloggerwelt! Freue mich weitere Arbeiten von Dir zu sehen. Mail an Dich ist abgeschickt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.