Montag, 14. Dezember 2015

Nun kommen die nächsten...

Hallo ihr Lieben,  

weiter geht es mit meinem tollen Adventskalender von Frauen für Frauen.

Tag Nr. 11

Heute gab es etwas an die Ohren ;) und einen zauberhaften Schutzengel und dann noch mit einem <3 .="" herzen.="" ich="" liebe="" p="">



Tag Nr. 12

Heute war im genähtem Beutel eine kleine 66-Route Dose drin, mit einem Stück Niederegger Marzipan, das es nicht mehr aufs Foto geschafft hat. Aber den Schneemann habe ich retten können. :D


Tag Nr. 13

Eierlikör gab es heute hübsch verpackt und selbstgemacht.


Tag Nr. 14

Heute gab es wieder etwas auf die Ohren. Es ist eine Mischung aus selbstaufgenommenen und Liedern wie Rolf Zukowski oder Detlef Jöcker.  


Auf den Nadeln habe ich auch wieder etwas. Ich stricke meinem Lieblingsmann ein paar Socken. 
Ja und eine der beiden Teststrickerinnen , die Tanja, ist fleißig dabei den Loop Probe zu stricken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.