Sonntag, 6. Dezember 2015

Das ist alles so schön...

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2.Advent. 

Heute zeige ich euch die letzten 4 Tage von meinem tollen Adventskalender von Frauen für Frauen. 

Nummer 3


Es ist ein total tolles Lippenpeeling das nicht nur toll peelt, sondern auch pflegt und total lecker ist. 

Nummer 4


Eine Tatütata. Nicht so wie ich sie Nähe, nein. Diese ist mit einem Reißverschluss versehen. Bisher habe ich meine ja immer verschenkt. Lisa hatte mir ja auch mal eine passend zu meiner Tasche genäht. Nun habe ich noch einen für meinen Korb, den ich mit zur Arbeit nehme. 

Nummer 5


Ist ein Kalender für das Jahr 2016. So kann man doch gut starten. 

Nummer 6


Eine Vogelfutterstation. Ja und wie ihr seht, hängt die auch schon im Magnolienbaum vor unserer Haustür. 

Nun habt ihr einen Einblick der letzten Tage erhalten und ich freue mich jetzt schon darauf die nächsten Päckchen zu öffnen.

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Socke für meinen Lieblingsmann auf den Nadeln. Ein Foto zeige ich euch beim nächsten Mal.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 2. Advent und morgen einen guten Start in die Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.