Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wir waren fleißig...

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, bei uns ist immer ne Menge los. Also der alltägliche Wahnsinn.
Unser Sohn  wohnt wieder zuhause.  Sie haben sich nicht getrennt, sondern haben nur andere Prioritäten für ihre Zukunft gesetzt
Somit ist hier aber wieder ne Menge Arbeit gewesen, Was wir ja auch gerne machen. Das heißt, wir haben oben drei Zimmer vertauscht. Unser Näh- und Bastelzimmer fällt nun weg und geht zusammen mit dem Schlafzimmer ins größte Zimmer. Dann sind das Büro und das Schlafzimmer noch umgezogen und das war es. Wenn es fertig ist, gibt es Bilder.

Lisa hat nun den Job, die Schnecke einmal die Woche zum Ballett zu fahren. Die kleine Maus hat da riesigen Spaß. 


 Lisa und ich waren auch wieder fleißig und haben Kränze für uns und Schwiegermutti-Oma-Uroma gemacht.


Der von Lisa und der Schnecke.


Den hat Lisa auch gemacht für die Oma-Uroma, die sich riesig gefreut hat.


Ja und den habe ich für uns gemacht.
Ich fonde sie sind alle drei wieder wunderschön geworden. Die Deko haben wir so gut es geht vom letztem Jahr wieder genommen.

Ja und Lisa hat mich gebeten Socken für die Schnecke zu machen, der erste ist in Arbeit.


Als letztes Bild zeige ich euch meine erste Wolle, die ich bei 100Farbspiele gekauft habe. Sie heißt Mamba und sie ist auch die kleine Zugabe


Ja ich werde nun öfters Produkte und alles was mir einfällt testen und auf meinem eigens dafür schon eingerichteten Blog  Malima testet für euch für euch präsentieren. Also schaut auch hier gerne rein. Ich würde mich freuen.


&



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.