Freitag, 11. Januar 2013

FREITAGS-FÜLLER # 198 und mehr...


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder den beliebten 
nach einer Idee von Barbara

1.  Wäre es nicht schön, wenn das Handarbeits- und Handwerkszimmer schon fertig wäre.
2. Seit der Tannenbaum und der ganze Dekoschmuck weg sind, ist es wieder leer im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach,  häkeln zu lernen.
4.  Politiker sind nicht besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich,  wie mein Leben wohl verlaufen wird.
6.  Einer guter Chef (meiner ausgenommen) ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das mein Mann wieder kommt , morgen habe ich den zweiten Socken anzuschlagen, die Weihnachtssachen noch eine Etage höher zu bringen und lecker Gulasch für uns zu machen geplant und Sonntag möchte ich mir es einfach mit meinem Schatz gemütlich machen , bevor die Woche uns wieder im Griff hat !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Barbara

Ich habe unseren Blog nun mit Musik unterlegt und finde es toll und ich habe ein paar neue Anleitungen oben hinzugefügt.
Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.