Samstag, 28. Juli 2012

Etwas knifflig...

Hallo ihr Lieben,

ich bin gefragt worden ob ich nach einem Bild etwas sticken kann. Das war natürlich eine Herausforderung, da wir die Stickie noch nicht so lange haben. Ich habe gesagt, ich würde es versuchen. Ich habe echt alles versucht, es sogar noch einer anderen Stickerin zum digitalisieren gegeben, aber leider hat es nicht so geklappt wie ich es wollte.


Diesen Übergang habe ich einfach nicht weg bekommen. Ich habe mich dann letztendlich entschieden, ihn wie eine Applikation zu verarbeiten. Das ist nun das Ergebnis. Da der Stoff auch noch etwas Struktur hat, muss ich sagen gefällt mir das richtig gut. Ich habe meiner Bekannten schon ein Foto geschickt und sie findet es richtig toll. Das freut mich allerdings, aber ich ärger mich auch ein bisschen, das es nicht komplett gestickt werden konnte. Na ja, aber meine Tochter und ich stehen ja noch ganz am Anfang und werden mit Sicherheit noch ganz viel lernen.

Ich werde nun noch etwas nähen und wünsche euch einen schönen Samstag.


1 Kommentar:

Vielen Dank für deine <3 Worte.