Sonntag, 21. August 2011

Urlaub und mehr... Teil 2

So ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen Teil meiner Blogrunde gemacht und bin wieder begeistert was ihr alles so gehandwerkelt habt.
Ich habe ja nun Urlaub und habe schon einiges was so liegen geblieben ist erledigt und nun habe ich mir ne schöne Erkältung aufgesackt. Sodass ich eine hoch erotische Stimme habe und am Telefon mit meinem Göttergatten verwechselt werde.
Ich bin noch am Haustüren bild dran und habe nun den zweiten Socken für unsere Nachbartochter Arianna begonnen. Die hatte diese Woche ihre Einschulung und ist nun richtig stolz ein Schulkind zu sein. Ich wünsche uns allen noch ein schönes Restwochenende.





1 Kommentar:

  1. Klick...und Du hast eine Leserin mehr ;O)
    werde mich hier mal in Ruhe umsehen...
    ♥-liche Grüße Heike
    und danke für Deinen Kommentar :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.