Mittwoch, 14. April 2010

Nur schnell etwas zu später Stunde

Es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich beworben für eine Stelle hier in meiner Stadt, in einer Behörde vom Kreis Pinneberg.


Ich habe am 03. Die Bewerbung abgeschickt und letzen Samstag schon Antwort gehabt. Juhu, sie habe nmich eingeladen. Nun ist morgen um 09:30 meine große Stunde. Meine Freunde und ein Teil meiner jetztigen eingeweihten Kollegen drückt mir schon die Daumen. Wenn das klappt, dann...... Oh mein Gott, das wäre einfach nur traumhaft.
Also ganz aufgeregte

Kommentare:

  1. Dann drücke ich Dir auch sämtliche Daumen und wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches Gespräch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich Dir ja mal alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Und?????????
    Wie ist es gelaufen???????
    Ich hoffe doch positiv. Wo hast du dich denn beworben?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.