Dienstag, 26. Januar 2010

Der erste Probetag mit Maggi

Ich habe heute Maggi Geflügel Fonds probiert und muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe meinem Sohn eine Geflügelreispfanne gemact und braucht außer Curry nichts mehr ranmachen. Es war echt lecker. Es ist konzentriert und man braucht für 250ml nur 1Eßl.. Eine Flasche reicht für 3L.  Wenn och jemand Fragen hat oder über den Projektvergeber was wissen möchte, immer her mit den Fragen. Der bietet natürlich in allen Bereiche Pobeprodukte an und ist sehr großzügig.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne Magg* schon aus meiner Kindheit,
    auch jetzt koche ich immer wieder gerne mit vielen verschiedenen Produkten von Magg*.

    Nur zu empfehlen. *lecker* ;o)

    Guten Hunger &
    Liebe Grüße und starke Nerven...
    beim auf´s Baby warten...*dakannicheinLiedvonsingen*

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.