Sonntag, 17. Januar 2010

Da kommt doch noch was

Ich hatte euch ja schon die Handschuhe für unsere Kleine Maus gezeigt, die ich gestrickt habe. Nun habe ich das Ganze noch um einen Schal und ein paar Socken ergänzt. Wenn ich noch einen Gute Anleitung für eine Mütze finden sollte, bekommt sie die noch dazu. Meine Modell ist eine Reborn Baby welches den Original schon sehr ähnlich ist. Nicht nur das ihr Arme und Beine runterhängen, als schlief  sie, sie ist auch genauso schwer. Im Kopf und Bauch ist sie noch zusaätzlich gewichtet.








Da das dieses Wochenende aber noch nicht alles ist, habe ich da noch was für euch. Wir haben ja zwei Zwergkaninchen.





Die beiden haben bisher zwar schon ein schönes Domizil gehabt, aber im Winter hatten wir schon so unserer Bedenken. Als dann Daisy auch noch mit Sturm aufzog haben gesagt, das da was passieren muss. Die Wolldecke vorm Fenster alleine reicht uns nicht aus. Gesagt getan und Lisa hat sich im WWW auf die Suche gemacht und welche ein Glück, gleich in der Nähe dei Traumviella entdeckt. Sie sit fast doppelt so groß, Vollisoliert mit Doppelschaligen Wänden und vors Fenster ist ein Klappfenster gebaut, so das sie trotz Wind oder Regen ohne Probleme eine gute Aussicht auf ihren Auslauf haben. Wenn das Wetter es wieder zulässt, werden Lisa un dich dem Traumhaus einen schönen Anstrich verpassen.

 
Das ist das Alte Domizil.



Das ist das Neue. Ich habe die Bilder von oben aus dem Schlafzimmerfenster gemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    da hast du aber schöne Sachen gestrickt1 ich mags gerne wenn alles so schön zusammenpasst.Und die hasenvillla ist auch toll!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. In meine Ideensammlung musst du einfach auf das Bild klicken um die Anleitung zu sehen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhu
    Ich wollte mal einen kurzen Gruß hier lassen. Ich hab nämlich grad gesehen das du auch aus Elmshorn bist!*lach*
    Die Welt ist ein Dorf!Bin durch Shippy hier gelandet.Einen schönen Blog hast du!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,
    dein gestricktes gefällt mir richtig gut. Ich kann leider nicht stricken und das Reborn-Baby sieht ja wirklich verblüffend echt aus.
    Die Hasenvilla gefällt mir auch sehr. Die hätte unserem Felix auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.