Seiten

Sonntag, 28. April 2019

~ Werbung ~


Hallo zusammen, 

ich durfte dieses superschöne Yoga-Shirt testen und bin froh darüber, dass ich ausgewählt wurde. Es ist von der Marke iClosam. 

Es hat kurze Ärmel. Der Stoff fühlt sich schön weich an. Es ist elastisch, atmungsaktiv und trocknet schnell. Es geht bei meinen Übungen super mit und engt auch überhaupt nicht ein. Gut finde ich auch die A-Form des Shirts und das es auch in größeren Größen erhältlich ist. Das Material besteht zu 92% Polyester 8% Elasthan und kann bei 30 Grad gewaschen.  Das Shirt ist zwar für Yoga ausgeschrieben, kann aber auch für jeden anderen Sport getragen werden, durch die atmungsaktivität und den schnellen Feuchtigkeitstransport, ist es dafür ideal. 
 Das Shirt gibt es in Größe S-XXL und in meiner gewählten Farbe weinrot, aber auch in blau und dunkelgrau. Als Größenvergleich: Ich trage 46 und habe mich für XXL entschieden. Chic ist auch das Muster mit den diagonalen Nähten. 

Ich finde den Preis von 14,99 Euro total in Ordnung. Kaufen kannst es bei Amazon, wenn du iClosam Yoga eingibst. 



Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Eure Manja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.