Seiten

Dienstag, 30. April 2019

Kennt ihr das auch...

Hallo zusammen, 

das bekommt man von mir, wenn die zweijährige Enkelmaus nicht mal durch den Spalt der Autotür einsteigen kann und  die Lütte und ich über die Rückbank klettern mussten. Irgendwie muss die ja auf ihren Platz kommen und ich muss die kleine Maus ja auch irgendwie anschnallen. 
Ich hasse das, wenn man so rücksichtslos zuparkt. Hauptsache ich komme aus dem Auto raus. Da kann mir der Block wie gerufen. 


Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai.

Eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.