Sonntag, 4. Dezember 2016

Advent, Advent,...

Hallo, 
schön, das du da bist. 

 

Du weißt ja, das Lisa und ich einen Adventskalender organisiert haben. Ich zeige euch unsere ersten 3.Türchen. 

Nummer 1

 

Die Marmelade war total lecker und heute morgen war das viel zu kleine Glas leider schon leer. Die Brühe steht nun zusammen mit einem Suppenhuhn auf dem Herd. 

Nummer 2

 

Im 2 Türchen waren auch lauter tolle und mit Liebe selbstgemachte Leckereien. Kekse, Pralinen zum niederknien und Bratapfelmarmelade. 

Nummer 3

 

Das ist ein Wellnesspaket mit Einem Bad zum genießen, Schokolade für die Seele, einem Engel der uns beschützt und einer selbstgemachte CD's mit lauter tollen Weihnachtsliedern. 

Die nächsten Türchen zeigen wir euch die Tage immer wieder. 

So wir wünschen euch einen gesunden Start in die Woche. Hier sind nämlich alle krank. Erkältung mit nachfolgender Magen-Darm-Grippe. Vom letzteren sind Yuna, Lisa und ich "noch" verschont. Ich hoffe das bleibt hoffentlich auch dabei. 

Liebe Grüße 

Manja und Lisa 

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich euch vom Handy aus nicht folgen, wird aber morgen am Lappi nachgeholt :)
    Wünsche euch gute Besserung!
    Werde auch über den tollen Kalender berichten,damit mal wieder Leben auf meinem Blog ist.
    Ich freue mich auf jedes weitere Türchen *_* UND AUF NÄCHSTES JAHR :)
    Liebe Knuddelgrüsse, Senta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.