Sonntag, 24. April 2016

Nivea Eu de Toilette...

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen tollen Duft von meiner Tochter geschenkt bekommen. Meine Meinung dazu könnt ihr auf meinen Blog Malima testet für euch lesen. Schaut doch da gerne mal vorbei. 

Ansonsten ist es momentan echt aufregend bei uns. 


Unser Sam ist 1 Jahr alt geworden.

Ja und das Zwergenkind hatte eine Schnupperstunde in ihrer zukünftigen Schule gehabt. Das fand sie richtig toll. Sie hatten den Buchstaben "K" und haben unter anderen ein Mandala dazu angemalt.

Der Schulranzen ist auch ausgesucht und wird demnächst präsentiert.

Wir habt ihr die Zeit der Infekte überstanden? Ich selber habe im Februar einen Mit vollem Pogramm gehabt und jetzt hat er mich auch wieder seit 1 1/2 Wochen im Griff. Eigentlich hätte ich die nächsten zwei Tage Gruppeninterne Ganztagsschulungen, die mir echt wichtig sind. Der Arzt sieht es aber anders. Mein Asthma hat sich verstärkt und macht das Ganze nicht einfacher, im Gegenteil. Kommt also gut durch die letzten paar Wochen.

Genäht wurde auch mal wieder. Es ist eine Windeltasche geworden.


Nun wünschen wir euch einen schönen Restsonntag. 


Eure Manja & Lisa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.