Freitag, 7. März 2014

Wir haben genäht...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch schon mal wieder ein paar Ausschnitte zeigen. Die fertigen Bilder hat Lisa noch auf ihrer Kamera.
Es ist ein Faschingskostüm für Serafina.


Hier die Stoffauswahl


Die Innenseite vom Unterteil - ein Rock, gefüttert mit dreifach Tüll.


Ja und hier ist Lisa gerad am zusammen stecken und vorbereiten zum nähen und ihr seht einen kleinen Einblick von der Vorderseite.
Es gibt auch noch ein Ärmelloses Oberteil, das ist dann bei Lisas Bildern bei.

Serafina wollte ein Feen Kostüm wie Tinkerbell haben, aber wir wollten  halt keins kaufen. Lisa hatte dann gegoogelt und eins gefunden, das echt super aussah, aber für Erwachsene bei DaWanda 150,- kosten sollte. Wir haben uns kurz angeguckt und gesagt in der Art müssten wir das auch selber hin bekommen. Es ist also ohne Anleitung und Schnittmuster entstanden.

So nun wünsche ich allen ein schönes sonniges Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.