Sonntag, 2. Februar 2014

Es wird gestrickt...

Hallo ihr Lieben,

ich stricke wieder und zwar Mojo Socken für die Schnecke. Ein Bild wird noch folgen, da mein Akku gerade leer ist. :) Ein Zwilling ist schon fertig und nun kommt der nächste dran.

Bei uns war wieder ne Menge los.
Ich bekomme eine neue Küche und ich bin so glücklich. Da noch einiges gemacht werden muss, warte ich noch Bildern für euch und werde euch dann vorher und nachher Bilder zeigen.

Donnerstag ist die Schnecke sagenhafte 4 Jahre alt geworden. Wo ist bloß die Zeit geblieben. Es ist als wäre es gestern, das wir Großeltern geworden sind. Das wurde natürlich auch in vollen Zügen gefeiert. Es war echt toll und es hat alles geklappt wie am Schnürchen, bis 30 Min. vorm Ende. Da haben sie dann alle 8 Kisten aus dem Expedit Regal gezogen und in die Mitte des Zimmers gekippt. Na ja was solls, so hat Lisa dann gleich ausgemistet. :)

Na und dann machen mein Mann und wir Mädels seit 3 Wochen eine Stoffwechselkur, in Form einer Ernährungsumstellung und dafür gibt es einen neuen Blog. Wer also Interesse hat, kann mich da gerne besuchen. Ihr findet da laufend Neuigkeiten übers Gewicht und auch tolle Rezepte.

So nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.