Freitag, 17. Mai 2013

Ich bin Botschafterin ,,,

Hallo ihr Lieben,

Ich teste ja gerade als Botschafterin für NIVEA Deutschland die neue In-Dusch Body Milk und bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Bei mir gehört es ab jetzt mit in die Dusche neben Duschgel und Shampoo. 
Es ist einfach und ergiebig in der Anwendung. Du duscht dich erst ganz normal und dann kommt die NIVEA In-Dusch Body Milk zum Einsatz. 
Du nimmst davon etwas und verteilst es auf deiner noch nassen Haut und als wenn du dich eincremen würdest und duscht es danach einfach ab. Beim abtrocknen hast du schon das Gefühl von leicht eingecremter Haut mit dem zarten typischen Duft von NIVEA. 
Du pflegst dich nicht nur, sondern du sparst auch noch Zeit. Einfach eine geniales Produkt. 400ml kosten auch nur 3,99, dadurch ,das es auch noch so ergiebig ist kommst damit du damit auch lange aus.



Das nähste Mal erzähle ich euch die Neuigkeiten, die es bei uns gibt und das ist nicht wenig. Nun erst einmal ein schönes Pfingstwochenende für euch alle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.