Dienstag, 18. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei... und mehr

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr seht geht es mal wieder lustig zu bei uns. :)


Die Kekse habe ich nun zwar nicht fotografiert, aber sie sind total schön und extrem lecker geworden. 


Hier noch einmal meine drei Elfenbäckerinnen. :)

#

Ich habe fast ein Geschenk fertig. Es wird eine schlichte Beanie Mütze für Andres Freundin. Dann können die beiden im Partnerlook gehen. :) Nun hat sie zu Junior gesagt, das sie auch noch gerne einen Schal hätte, das schaffe ich aber mit Sicherheit nicht mehr, weil das doch zu kurzfristig war. Da muss dann ein Gutschein herhalten. Gibt aber ja noch mehr :)

Dann war da noch eine Reklamation bei Colgate
 Palmolive. Die waren am Telefon super nett und haben mir noch einige Tipps gegeben und mir gesagt, das es in den nächsten Tagen noch eine Entschädigung per post geben wird. Als ich dann heute von der Arbeit kam, war dann ein Päckchen da. Ich habe es dann gleich aufgemacht und nun schau mal hier:


Ist das nicht Klasse und das nur wegen einem Produkt. Danke 

So nun werde ich mich an die Mütze machen und die beenden und morgen muss noch was genäht werden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.