Dienstag, 19. Juni 2012

Stoffmarkt und mehr...

Hallo ihr Lieben,


am Sonntag waren Lisa, die Schnecke mein Lieblingsmann und ich auf dem 1. Stoffmarkt in Neumünster. Es war aber auch unser erster. Ich muss sagen es war schon echt toll und man hätte jede Menge Geld mehr da lassen können. Hier ein paar Eindrücke in einer Collage.




Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück, bis auf einen kleinen Schauer. Für Serafina und all die anderen Kinder, die mit waren, gab es auch etwas tolles. Eine Hüpfburg in Pyramidenform, auf die man wie an einer Kletterwand raufkrabbeln konnte. Es gab natürlich auch was für den Gaumen, das beste war das Softeis mit Lakritzstreuseln. Für die Ohren gab es Jassmusik.


Hier dann auch mal ein Blick auf unsere Ausbeute.



So und nun noch ein kleiner Ausblick in unseren Garten. 


Meine eine Pfingstrose :) links noch geschlossen und rechts in voller Blüte ♥

und meine andere Schöheit :) Ich liebe sie einfach.


So das war es für heute. Nun habe ich noch einiges auf dem Zettel, was ich verarbeiten muss. Eine Tasche muss genäht werden für eine liebe Freundin und eine Eule möchte einen Namen haben und auf die Reise gehen. Bilder bekommt ihr dann natürlich zu sehen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.