Samstag, 18. Februar 2012

Was neues ....

Hallo ihr Lieben,

 gestern war ich mit meiner Tochter Lisa, der Lütten und ein paar sehr netten Mädels aus unser Nähgruppe, bei Facebook, in Kiel bei IKEA. Das war ein echt toller Vormittag. Wir haben lecker gefrühstückt, schön ausgiebig geklönt und natürlich  schöne Stöffchen gefunden. Da es gestern mit dem Hochladen nicht so geklappt hat ist hier nun unsere Beute. So und nun wird überlegt, was wir schönes damit nähen. 


So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich werde nun noch mal bei den BRIGITTE Blogs stöbern und Herzchen verschenken.

 und Lisa



1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja ein schönes Herzstöffchen!
    Habe ich bei IK noch nicht entdeckt!
    Muß wohl wieder hin...
    Viel Spaß,
    Susuko.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.