Sonntag, 26. Februar 2012

So sie sind fertig....

Hallo ihr Lieben,

sie sind nun fertig und heute auf der Tauffeier an Pauls Eltern übergeben. Die Eltern habe sich sehr gefreut, aber wir haben festgestellt, das sie nicht mehr lange passen werden. Also werde ich einfach noch ein Paar  größer stricken. Allerdings haben wir uns überlegt sie nun in den Farben des Lieblingsverein vom Papa zu stricken. Das heißt ich muss nun erst mal Wolle in Nussbraun und weiß besorgen. Da er aber wieder für ein paar Wochen beruflich in Schweden ist, muss ich mich ja nicht sooo beeilen.


Die Fäden sind natürlich vorher vernäht worden. :)


Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, denn es schien die Sonne. Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit lauter netten Menschen und ich habe mich gut unterhalten und lauter nette Gespräche gehabt. Ich kannte ja keinen, außer die Eltern :) . Die Kinder , die mit waren, hatten den halben Saal zum spielen und es waren ein Bobbycar, ein Laufrad und eine große Kiste mit Spielsachen da. Somit kam da auch keine Langeweile auf. Die Tauffeier fand im Gasthaus Marone statt, welches dem Opa gehört. Wir haben ein sagenhaft leckeres Buffet bekommen.



Zum Kaffee gab es dann leckeren selbst gebackenen Kuchen und auch tolle Torten. Die haben hauptsächlich Pauls Mama und meine Tochter Lisa gemacht. hier noch ein kleiner Anteil von mir. Ich hatte mich angeboten auch zu backen. Es sind lecker Brownies geworden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.