Donnerstag, 2. Februar 2012

Meine erster ...

So ihr Lieben, ich habe gestern meinen ersten Loop genäht.
 Den grünen glänzenden Stoff hatte ich schon länger, weil ich ihn einfach schön fand. Gestern war ich dann mit meiner Tochter im Der Stoff und da ist diese Woche WSV. Wir haben dann dort so das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Na und dann viel mir der schwarze Pannesamt ins Auge und ich habe gedacht, das ist er. Na und das wurde er dann ja auch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.