Mittwoch, 15. Februar 2012

Hiiillllffffeeeee

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein Problem mit der Website. Meine Ganzen lieben Leser sind verschwunden und stattdessen steht da: 

Es tut uns leid...
Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt.

 Ich habe alles mögliche versucht und es konnte mir bisher auch niemand helfen. Nun habe ich eine neue Liste direkt über Friend Connect erstellt. Seit doch bitte so liebe und meldet euch da nochmal an. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Lieben Dank.


Kommentare:

  1. Ach du Scheck, was für ein Ärger!!!
    Bin schon wieder da!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja ärgerlich. Ich hoffe, da findet sich ganz bald eine Lösung. Wünsch dir ganz viel Glück dafür.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie du siehst geht es von alleine weg. Oder hast du etwas spezielles getan, als das es wieder funktioniert hat? Bei mir ist es nämlich schon mehr als 24 Stunden so!

    AntwortenLöschen
  4. was hast du dagegen getan ? Ich habe auch das Problem :S

    LG
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon ziemlich lange her Esra. Ich habe mal eben geguckt. Schau mal ob dir der Link helfen kann.Du kannst ja mal sagen ob es geholfen hat.
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.