Freitag, 27. Mai 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich wollte ich ja abnehmen, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Der Wille ist da, aber ich bin schwach ;) Na wenigstens halte ich das Gewicht und werde nicht noch mehr. Das ist doch schon mal die halbe Miete. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

2.  Mein Mann, unserer Kinder, wenn sie denn da sind und leckeres essen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren habe ich die Liebe zu Handarbeiten, basteln und Büchern gefunden und sie lässt mich nicht mehr los. 
4.  Damit das Gewicht sich aber hält gibt es heute einen Obstteller zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, das ich meine Kinder verwöhnt habe und nicht immer konsequent war und bin.
6. Mein PC spinnt und das ist ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Andre´s Freundin Mimi, die am Wochenende bei uns ist, morgen habe ich einen leckeren Obstsalat mit Kokos für meine Tochter und die Schnecke und natürlich uns auch geplant und Sonntag möchte ich einfach den letzten Tag vom Wochenende genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.